Die App als Schlüssel – jetzt die BoxHotel-App erleben

  • Lade dir kostenlos die BoxHotel-App im App-Store runter.

  • Nachdem du dich registriert hast kannst du deine Buchungen verwalten. Deine App ersetzt die Rezeption! Checke dich von unterwegs mobil ein und erhalte deinen Zimmerschlüssel in der App.

  • Es gibt keine Karten oder Schlüssel. Öffne alle Türen und dein zugeteiltes Zimmer mit dem in deiner App befindlichen Schlüssel.

  • Schau dich doch ein wenig in der App um. Benachbarte Lokalitäten bieten dir besondere Angebote oder Rabatte für Sight Seeing, Gastronomie und Events an.

Asset 1google-play-badge

Für Wissbegierige

Hotelbuchung so einfach wie nie mit der BoxHotel App

Genau so einfach und pragmatisch wie unsere BoxHotels eingerichtet sind, funktioniert auch die Buchung und Abwicklung in der BoxHotel App. Wer schon einmal in einem Hotel übernachtet hat, weiß, wie aufwändig der gesamte Prozess sein kann. Auch wenn die Buchung heutzutage meist über das Internet funktioniert, ist man bei Check-In und Benutzung des Zimmers häufig auf das Hotelpersonal angewiesen. Servicezeiten müssen eingehalten werden und Regelungen des Hotels beachtet. Der Schlüssel muss entweder bei jedem verlassen des Hotels an der Rezeption abgegeben werden, oder aber ständig mit sich rumgetragen. Bei Verlust droht eine saftige Gebühr. Der Haupteingang wird ab einer bestimmten Uhrzeit geschlossen und man benötigt einen weiteren Schlüssel. Ein früher Check-Out bedarf weiterer Absprachen, damit Personal anwesend ist. All dies gehört mit der BoxHotel App der Vergangenheit an! Wir haben den gesamten Prozess von Buchung bis Check-out digitalisiert, sodass du nicht mehr auf Personal angewiesen bist. Du brauchst nur ein Smartphone und unsere Box Hotel App!

Wie funktioniert die BoxHotel App?

Zunächst einmal musst du dir die BoxHotel App herunterladen, verfügbar sowohl für iOS, als auch für Android. Die App ist für dich 100% kostenlos! Anschließend ist eine einmalige Registrierung erforderlich, die ebenfalls kostenfrei ist. Nun kannst du innerhalb der App Buchungen in unseren BoxHotels durchführen und diese verwalten. Auch der Check-In erfolgt von unterwegs über die BoxHotel App, damit ersetzt das Smartphone die Rezeption! Deinen Zimmerschlüssel erhältst du dann digital auf dein Smartphone. Damit wird dein Handy zum Türöffner für alle Türen des BoxHotels – inklusive deiner Zimmertür. Somit hast du alles selber in der Hand und bist nicht auf Personal angewiesen. Das lästige herumtragen echter Schlüssel entfällt. So musst du auch beim Check-out nirgendwo etwas abgeben. Und um dir deinen Aufenthalt noch weiter zu versüßen, bietet die dir BoxHotel App besondere Angebote und Rabatte: Für Sightseeing, Gastronomie und Events ganz in der Nähe des BoxHotels!